Als iCal-Datei herunterladen
Singerunde Dümpelfeld
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt findet das Singen am Samstag 30.06.2018 in unserem Kindergarten, der einsam am Waldrand liegt, statt. Also kommt bitte ab 16:00 zur
Eltern-Kind-Gruppe Feuerbach e.V.
Gewann 4 70469 Stuttgart (es liegt direkt neben dem Waldheim Heimberg!)´.
Wir können in zwei Räumen des KiGa´s schlafen, bei gutem Wetter auch drumrum, Zelt kann aber nicht aufgestellt werden. Auch bei uns können Leute schlafen, aber es ist etwas entfernt.
Bringt bitte Grillgut und Getränke mit. Ich schlage das bewährte Salat- und Beilagenbuffet vor, zu dem jeder was beisteuert. Besteck und Teller sind vorhanden.
Da ich 100,00€ Miete für den Kiga zahlen muss, wäre eine kleine Spende super. Grill und Kohle bringen wir.
Wer übernachtet sollte etwas Frühstück dabei haben.
Und bringt Gitarren, Liederbücher, Noten, Texte...... mit.
Vielleicht ergibt sich ja was für ein Projekt in Dümpelfeld.... wer weiß.

Das war´s von meiner Seite.
Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch allen! londea
Myriam hausen-mabilon
Ort Gewann 4 70469 Stuttgart

Diese Webseite verwendet leider Cookies um die Anmeldung zu speichern. Wir bitten darum diesen Umstand zu aktzeptieren. Bei manchen Dingen im Leben hat man leider nicht die Wahl...

  Ja, wenn es denn sein muss!.